Kommentare: 9
  • #9

    Manuela Orlik (12. April 2022) (Montag, 18 April 2022 10:29)

    Guten Morgen liebe Hanni mit Salvi und Christian

    Zuerst möchte ich mich ganz herzliche für die Aufnahmen bei
    www.swissactors.ch bedanken und nicht zuletzt für das mega
    tolle Shooting am letzten Samstag!
    Es hat mir sehr grossen Spass gemacht und dank den tollen
    Anweisungen, Tipps und Tricks von Euch, mir auch die „Scheu“
    vor der Kamera genommen!

    Vielen lieben Dank Dir liebe Hanni für das coole
    Dankesvideo und die Bilder. Habe mich sehr darüber
    gefreut. Darf ich diese Posten?

    Des Weiteren freue ich mich sehr auf das weitere Bildmaterial.

    Freue mich auf ein Wiedersehen und grüsse herzlich
    aus dem schönen Bündnerland. ☀️

    Manuela

  • #8

    Claudia Gehriger (8. April 2022) (Montag, 18 April 2022 10:26)

    Lieber Salvi

    Herzlichen Dank für die tollen Fotos, die du letzten Samstag von mir gemacht hast. Echt klasse, die Bildqualität. Ich habe die Zeit mit euch allen sehr genossen. Ich ging nach dem Shooting völlig beflügelt zurück nach Bern.

    Liebe Grüsse und auf ein andermal.
    Claudia

  • #7

    Giampaolo (Dienstag, 21 September 2021 21:50)

    Vielen Dank Salvi und Jana für die super tollen Fotos unserer Hochzeitsfeier. War super toll Euch dabei zu haben und ich wusste gar nicht dass Du so gut singen kannst :-) lieben Gruss
    Mariana und Giampaolo

  • #6

    PURNA (Mittwoch, 14 Juli 2021 21:19)

    Herzlichen Dank an Salvi.
    Deine Fotografie und Arbeit war großartig.
    Du warst sympathisch, freundlich und professionell.
    Ich bin sehr zufrieden und kann natürlich weiter empfehlen.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Ich möchte auch an Christian und Hänni von Swissactors.ch danke sagen. Ihr habt super gearbeitet.
    Liebe Grüsse
    PURNA

  • #5

    Charlene (Sonntag, 27 September 2020 10:52)

    Fotoshootings bei Swissactors (7.8.2020): Es stimmte vor allem die Chemie, die Freundlichkeit, die Sympathie, der Spass und die Lockerheit, die Unterstützung und die Zeit, die tollen Tipps und die Kommunikation, die Begleitung und die Profifunktion!

  • #4

    Barbara von Holzen (Donnerstag, 23 Juli 2020 19:50)

    Was für ein cooles Shooting bei wolkenlosem Himmel und gefühlten
    35 Grad!
    Fotograf Salvatore Scianna kennt Badens schönste Locations hoch über der Stadt,
    am kühlen Fluss, in lauschigen Parks. Er ist ein Gute-Laune-Mensch mit einem
    geschulten Blick für die Gesamtkomposition und mag es, wenn der Mensch vor der
    Linse selber performt und Ideen bringt. Da waren Action und Fun inklusive!
    Ein krönender Abschluss des Nachmittags war die spontane Einladung von
    Assistentin Diletta zum Kaffee bei sich zu Hause.
    Und ich bin um viele tolle Fotos, vor allem aber auch um die Bekanntschaft zweier
    wunderbarer Menschen reicher. :-)

  • #3

    Antonio e Nicole (Dienstag, 28 Januar 2020 19:49)

    Ein Riesen Dankeschön an unserer beide Fotografen, das sie diesen Tag so Spezial realisiert und unvergesslich für uns als Hochzeitspaar gemacht haben.

    Jedes kleinste Detail wurde uns von beiden von der Lippen gelesen. Man konnten mit Ihnen sehr gut zusammen Arbeiten und Lustig haben an diesen Tag.
    Sie waren sehr Aktiv und Fantasievoll mit den Foto das wir sehr begeistert waren wie auch unsere Gäste an diesem Anlass. Es gab kein Erreigenis das nicht auf einem Foto festgehalten wurde.
    Wir Bedanken uns bei Salvatore und Jana für den ganz speziellen Service wie auch für ihre Präsents an diesen Anlass, es hat Uns und unseren Gäste an diesem Tag sehr viel Atmosphärische und Harmonie gebracht haben.

    Ich empfehle sehr gerne Salvatore und seine Frau Jana an andere weiter.

    Mit herzlichen und Grüsse sagen wir Danke an Euch beide

    Antonio & Nicole

  • #2

    Rahel Baer (Sonntag, 22 September 2019 20:09)

    Vielen Dank für das geniale Fotoshooting von letsshoot.ch für Swissactors. Es hat mega Spass gemacht. Das Shooting war sehr professionell, es ging schnell (sogar für Kleiderwechsel haben sie eine tolle Lösung entwickelt), ich konnte die Anweisungen des Fotografen leicht umsetzen und habe tolle Bilder erhalten! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten: Salvatore Scianna, Eduard Vögeli und Hanni Brunner (swissactors.ch).

  • #1

    Manuela Wenger (Sonntag, 22 September 2019 10:13)

    Ich hatte das Vergnügen vergangenen Samstag im Rahmen von swissactors.ch von Salvatore Scianna (Let’s shoot - Salvi’s Fotografie) abgelichtet zu werden. Assistiert wurde Salvi von Eduard Vögeli. Zu Dritt suchten wir die bestmöglichsten Standorte in Baden auf, um Portrait- und Ganzkörperfotos in diversen Stimmungen zu kreieren - von der Villa Boveri auf die Ruine Stein, in die Stadt für Businessbilder bis hinunter an die Limmat für Fotos in Sportbekleidung. Es hat so Spass gemacht. Ich bin Christian und Hanni von swissactors.ch (AV+PG AG) für diese Möglichkeit sehr dankbar.