Kommentare: 3
  • #3

    Antonio e Nicole (Dienstag, 28 Januar 2020 19:49)

    Ein Riesen Dankeschön an unserer beide Fotografen, das sie diesen Tag so Spezial realisiert und unvergesslich für uns als Hochzeitspaar gemacht haben.

    Jedes kleinste Detail wurde uns von beiden von der Lippen gelesen. Man konnten mit Ihnen sehr gut zusammen Arbeiten und Lustig haben an diesen Tag.
    Sie waren sehr Aktiv und Fantasievoll mit den Foto das wir sehr begeistert waren wie auch unsere Gäste an diesem Anlass. Es gab kein Erreigenis das nicht auf einem Foto festgehalten wurde.
    Wir Bedanken uns bei Salvatore und Jana für den ganz speziellen Service wie auch für ihre Präsents an diesen Anlass, es hat Uns und unseren Gäste an diesem Tag sehr viel Atmosphärische und Harmonie gebracht haben.

    Ich empfehle sehr gerne Salvatore und seine Frau Jana an andere weiter.

    Mit herzlichen und Grüsse sagen wir Danke an Euch beide

    Antonio & Nicole

  • #2

    Rahel Baer (Sonntag, 22 September 2019 20:09)

    Vielen Dank für das geniale Fotoshooting von letsshoot.ch für Swissactors. Es hat mega Spass gemacht. Das Shooting war sehr professionell, es ging schnell (sogar für Kleiderwechsel haben sie eine tolle Lösung entwickelt), ich konnte die Anweisungen des Fotografen leicht umsetzen und habe tolle Bilder erhalten! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten: Salvatore Scianna, Eduard Vögeli und Hanni Brunner (swissactors.ch).

  • #1

    Manuela Wenger (Sonntag, 22 September 2019 10:13)

    Ich hatte das Vergnügen vergangenen Samstag im Rahmen von swissactors.ch von Salvatore Scianna (Let’s shoot - Salvi’s Fotografie) abgelichtet zu werden. Assistiert wurde Salvi von Eduard Vögeli. Zu Dritt suchten wir die bestmöglichsten Standorte in Baden auf, um Portrait- und Ganzkörperfotos in diversen Stimmungen zu kreieren - von der Villa Boveri auf die Ruine Stein, in die Stadt für Businessbilder bis hinunter an die Limmat für Fotos in Sportbekleidung. Es hat so Spass gemacht. Ich bin Christian und Hanni von swissactors.ch (AV+PG AG) für diese Möglichkeit sehr dankbar.